Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Robert von Ascheraden

Rechtsanwalt | Anwalt für Verkehrsrecht

Qualifikationen

  • seit 2017 zugelassene Rechtsanwalt

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein

Kontakt

ascheraden@kanzlei-poppe.de

Xing Profil aufrufen

Linkedin Profil aufrufen

vCard Visitenkarte herunterladen

Rechtsanwalt Robert von Ascheraden

Herr Rechtsanwalt Robert von Ascheraden verstärkt unser Team vor allem im Verkehrsrecht. Zusätzlich zu seiner bisherigen Anwaltstätigkeit ist er derzeit dabei die Fachanwaltschaft für Verkehrsrecht zu erwerben.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg und Budapest absolvierte Herr von Ascheraden sein Referendariat in Darmstadt und Frankfurt am Main. In der Zeit von 2017 bis einschließlich 2019 war er in einer auf den Automotive-Sektor spezialisierten Kanzlei in Frankfurt am Main beschäftigt, wo er sowohl im Automobilvertriebsrecht als auch auf dem Gebiet des Verkehrszivilrechts, der Unfallregulierung, des Schadensrechts und des Arbeitsrechts tätig war.

Herr von Ascheraden vertritt Mandanten in allen Fragen des Verkehrsrechts, insbesondere bei der Durchsetzung von Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüchen nach einem Verkehrsunfall. Weiterer Schwerpunkt seiner Vertretung sind alle Fragen rund um den Autokauf. Darüber hinaus berät und vertritt Herr von Ascheraden Sie auch in allen Angelegenheiten, die Verkehrsordnungswidrigkeiten sowie Verkehrsstraftaten zum Gegenstand haben.

Gemeinsam mit dem Kollegen Borik hat er sich auf Dieselfälle spezialisiert und auf die neuere Problematik des Thermofensters.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.